Skip to main content
Geschäfts­kunden
DLG Auszeichnungen 2023
Geprüfte Qualität

Unsere Aus­zeichnungen

Seit über 85 Jahren steht die Holnburger Metzgerei für höchsten Qualitäts­anspruch. Um diesen gewährleisten zu können, unter­ziehen wir zahl­reiche Produkte der strengen Prüfung bei der Deutschen Land­wirt­schafts­gesell­schaft (DLG). Die Beurteilungs­kriterien sind dabei Geschmack, Halt­barkeit, Aussehen und Rezeptur. Seit 1977 wurden die Produkte bereits über 4000 Mal von den Prüfern unter die Lupe genommen und in Form von 3.200 Best­noten (Gold), 690 Silber- und 110 Bronze-Medaillen prämiert.

Das persönliche Vertrauens­verhältnis, das unsere Geschäfts­führung zu unseren Lieferanten aufgebaut hat, ist dabei der Garant für die hohe Qualität und das dauerhaft gute Abschneiden im bundes­weiten Vergleich. Die Holnburger Qualitäts­produkte erhielten bereits 17 Bundes­ehren­preise sowie 26 Mal den „Preis der Besten“ der DLG für Unter­nehmen, die jahre­lang besonders erfolg­reich bei den strengen Kontrollen abschneiden.

Vielfach prämiert

Auswahl unserer Auszeichnungen

Holnburger 2023_DLG_Gold-Preis
Holnburger 2023_DLG_Silber-Preis
Holnburger 2023_DLG_Bronze-Preis
Holnburger Fleischsommelier-Deutschland
Holnburger Praemiert_DLG_Gold
Holnburger Praemiert_DLG_Silber
Holnburger Praemiert_DLG_Bronze
Holnburger DLG_Langjaehrige-Qualitaet
Höchste Qualität

Unser oberbayerischer Familienbetrieb

Firmengeschichte Fleischwaren Holnburger

Geschäftsführer: Paul Ette, Johann Holnburger, Hermann Holnburger (v.L.)

Tradition seit 1938

Die Holnburger Erfolgsgeschichte

Firmengeschichte Fleischwaren Holnburger
Holnburger hochwertige Produktion
hygienisch & modern

Unsere Produktion

Unsere moderne Produktionsstätte erfüllt alle Hygienevorschriften für die sensible Fleischverarbeitung. 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen hier täglich bewährte Produkte her und halten Maschinen und Technik auf dem neuesten Stand.